Back to All Events

Workshop Unterbewusstsein programmieren - Sei der Schöpfer deines Lebens!

  • Silentpower Gemeinschaftspraxis Gmb 121 Altstetterstrasse Zürich, ZH, 8048 Switzerland (map)

Unser Unterbewusstsein ist unglaublich machtvoll, man schätzt, dass 90% unserer täglichen Handlungen, Reaktionen und Gedanken vom Unterbewusstein gesteuert werden. Um unsere Muster, Glaubenssätze, Prägungen, Blockaden etc. verändern zu können, müssen wir auf der Ebene des Unterbewusstseins arbeiten. Indem wir unser Unterbewusstsein neu programmieren, verändern sich unsere persönliche Energie, Verhaltensmuster und somit auch unser Leben. Anstatt ständig zu reagieren, fangen wir an zu agieren und werden zum Schöpfer unseres Lebens! In diesem Workshop zeige ich euch eine einfache Methode, die sehr wirkungsvoll ist und mit wenig Zeitaufwand überall leicht angewendet werden kann. 

  • Kosten: Fr. 39.-

  • Kursleiter: Tamara Lang / www.openingdoors.ch

  • Anmeldung: tamaralang@sunrise.ch

über Tamara Lang:

Seit ich zurückdenken kann, bin ich auf der Suche nach einem tieferen Verständnis des Lebens. Die Menschen mit ihren so individuellen Schicksalsschlägen standen schon immer im Zentrum meines Interesses und haben mich nach dem Sinn des Lebens suchen lassen. Als offener, vielseitig interessierter und unkonventioneller Mensch habe ich intensiv die Welt bereist und mich mit meiner Faszination für andersartige Menschen, Kulturen und Religionen auseinandergesetzt. Dennoch blieben viele Fragen nach dem Warum unbeantwortet, bis ich anfing, mich mit fernöstlichen Kulturen zu befassen und dabei auf Feng Shui und TCA (Traditionelle Chinesische Astrologie) stiess. Seit ich mich mit diesen uralten chinesischen Energielehren befasse, hat sich mir ein neuer Horizont eröffnet, der meine Betrachtungsweise änderte. So fand ich endlich Antworten auf Fragen, die mich jahrzehntelang beschäftigt hatten. Für Krankheiten, Probleme oder Schicksalsschläge können Ursachen gefunden werden. Der Mensch ist nicht das Opfer seines Schicksals, sondern kann sein Leben selbst in die Hand nehmen und somit zu seinem eigenen Schöpfer werden. Um Veränderung im Leben zu erzielen, muss jeder bei sich selbst anfangen, denn das Umfeld ist nur der Spiegel von einem selbst.

Gemäss der chinesischen Philosophie gibt es drei Energien, die das Schicksal des Menschen bestimmen: Erdenergie (Feng Shui), Himmelsenergie (Astrologie) und Menschenenergie. Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten 10 Jahren verschiedenen Aspekten der Menschenenergie gewidmet und mein Wissen durch Ausbildungen in den Bereichen Heilen, Sensitivität/Medialität und Akasha Chronik erweitert und mich intensiv mit dem Unterbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt.

Dank meiner Wahrnehmung von Energien kann ich Menschen gesamtheitlich und einfühlsam beraten, heilen und unterstützen. Mit Herzblut widme ich mich meiner Berufung, Menschen auf Ihrem Lebensweg zu mehr Energie, Gesundheit, Frieden, Glück, Fülle und Erfolg zu verhelfen, indem sie ihr volles Potential leben. Ich biete Beratungen, Vorträge, Workshops und Seminare in den Bereichen Feng Shui, Chinesische Astrologie, Pendeln, Hausräucherung, Heilen, Vergebung und Akasha Chronik an.