Back to All Events

Vortrag  “ Ein Einblick in die Geistige Welt – einfach, direkt und verständlich.”

  • Silentpower Gemeinschaftspraxis Gmb Altstetterstrasse 121 Zürich, ZH Switzerland (map)

 Was erwartet Dich an diesem Abend?

Hast Du Dich schon gefragt, was passiert wenn Du stirbst? Gibt es die Geistige Welt und wo ist diese? Spürst Du “etwas” und kannst es nicht einordnen? Was macht ein Medium und wie funktioniert ein Jenseitskontakt?

Gerne möchte ich Dir an diesem Abendworkshop einen Einblick in die Geistige Welt ermöglichen. Nebst praktischen Übungen gibt es genügend Zeit, für Deine Fragen und den Austausch von Erfahrung mit Gleichgesinnten.

Ich freue mich Dir auf diesem Weg die Geistige Welt und die Verstorbenen näher zu bringen.

Webseite: www.seelenfreizeit.com

  • Datum: 20.11.2019

  • Zeit: 19:00 – ca. 21:00 

  • Kursleiter: Ursula Parpan

  • Kurskosten: 30.-- (Bar vor Ort zu begleichen)

  • Anmeldung: über Email Seelenfreizeit@gmx.ch

  • Mitbringen: Schreibstift und Papier für Deine Notizen

Über mich:

Durch die Sterbebegleitung eines guten Freundes bin ich in den Kontakt mit der Geistigen Welt gekommen. Ich wollte mehr erfahren über den Tod und das Leben danach, wenn wir von dieser Welt gehen. Seit diesem Erlebnis habe ich versch. Kurse, Aus - und Weiterbildungen besucht. Zu meinen Mentoren zählen Pascal Voggenhuber, Andy Schwab und Chris Drew.