Back to All Events

Entspannung auf K(n)opfdruck - Access Bars® Kurs

  • Silentpower Altstetterstrassen 121 Zürich, ZH Switzerland (map)

Wie wäre es für Dich, wenn die Dinge in Deinem Leben einfach laufen würden? <3 Wie wäre es für Dich einen Zustand von tiefer Entspannung zu erreichen, wie bei autogenem Training oder Meditation, ohne etwas aktiv dafür tun zu müssen?

Ja? Dann ist dies der erste Schritt zu Veränderung.

In diesem Kurs bekommt jeder Teilnehmer 2 Access Bars® Sitzungen und gibt zwei. Es werden Punkte am Kopf gehalten, ähnlich, wie bei einer Akkupressur. Das wirkt tiefenentspannend und gleichzeitig wird im Unterbewusstsein aufgeräumt.

Der Kurs ist für jedermann und jederfrau geeigent. Man benötigt keine Vorkenntnisse.

Danach kann man die Bars® sofort anwenden:
Bei Kunden, Familienmitgliedern oder Freunden.

Du bist Therapeutin? Dann können die Access Bars® eine tolle Ergänzung zu Deinem Angebot sein. Gerne erkläre ich Dir wie <3

«Kannst Du Dich an den letzten Moment in Deinem Lebens erinnern, in dem Du total entspannt und geborgen warst? Oder ist es schon zu lange her, dass Du und Dein Körper Heilung und Fürsorge empfangen haben, ohne bewertet zu werden?

Die Teilnahme an einem Access Bars® Kurs ist die Voraussetzung für alle Access Consciousness® Kernkurse, da das Deinem Körper erlaubt, die Veränderungen, die Du wählst, mit Leichtigkeit zu empfangen und zu verarbeiten.»

Die Access Bars® lassen sich ausserdem wunderbar mit anderen Formen der Körperarbeit und mit Therapien kombinieren.

  • Dauer: 1 Tag
  • Kursleiter: Nadine Grigoleit
  • Voraussetzung: keine
  • Kosten: CHF 350.–, CHF 175.–, wenn Du den Kurs wiederholst oder ein Kind ab 16 Jahren bist.
  • Anmeldung; info@silentpower.org oder +41 79 570 79 79

Kinder bis 16. Jahren können in Begeleitung eines teilnehmneden Erwachsenen kostenlos teilnehmen.

Earlier Event: August 16
Tai Chi
Later Event: August 20
Systemische Strukturaufstellung