Back to All Events

Vortrag und Erlebnisabend mit Dieter Broers

  • Silentpower 121 Altstetterstrasse Zürich, ZH, 8048 Switzerland (map)

Vortrag & Erlebnisabend " Die Kraft der Selbstheilung" 

AUSGEBUCHT! wir führen eine Warteliste! 

Wir sind überaus dankbar, den Biophysiker und Erfolgsautor Dieter Broers in Zürich im Silentpower begrüssen zu dürfen. Dieter Broers wird an einem Erlebnisabend sein von ihm entwickeltes und patentiertes Gerät MF 150 präsentieren, welches als Medizingerät nach der Europäischen Medizingeräteverordnung zugelassen wurde.

Das besondere an diesem Therapiegerät ist sein Potenzial, eine Heilung einzuleiten, die unter anderem dadurch zustande kommt bzw. damit einhergeht, dass der Klient die seelischen und geistigen Aspekte bzw. Ursache(n) und Auslöser seiner Krankheit erkennt. 

Gerade eben hat Dieter Broers an einem Vortrag mit viel Prominenz und Fachleuten in Köln von diesen unglaublichen Spontanheilungen erzählt und sie selber erlebt vor Ort - eine grosse Resonanz im Publikum wurde erzielt mit unglaublichen Erlebnissen und berührenden Geschichten. Dies wird uns Dieter Broers erzählen und uns hier diese vorgetragenen Therapieergebnisse detailiert erläutern & erklären. Wir werden die Befeldung an diesem Abend selber erleben dürfen. Auch wird Dieter Broers in Einzelsitzungen die Möglichkeit geben, diese Erkenntnisse einer seelischen Befeldung selber erleben zu dürfen.

Trotz seiner jahrzehntelangen Erfahrungen ist Dieter Broers immer wieder zutiefst beeindruckt, wie Menschen, die mit diesen durch das MF 150 induzierten Feldern in Verbindung kommen, plötzlich zu tiefsten - höchst persönlichen  - Erkenntnissen kommen und somit eine Selbstheilung auslösen können. So können wir die Probleme des Lebens lösen, Sicherheit finden und jene schöpferische Freiheit erlangen, die aus innerer Wachsamkeit entspringt und zur vollkommenen Erkenntnis und Liebe führt.

Wir sind unglaublich gespannt und freuen uns, Euch begrüssen zu dürfen.

Die Platzzahl ist beschränkt. Sichere dir deinen Platz unter: info@silentpower.org

  • Datum: Freitag, 06. Juli 2018
  • Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr
  • Ort: Silentpower Gemeinschaftspraxis / Altstetterstrasse 121 / 8048 Zürich
  • Preis: CHF 30,00 
  • Anmeldung: info@silentpower.org

 

Bildschirmfoto 2018-06-06 um 06.40.23.png