Back to All Events

Workshop mit SEOM & Johanna "Entfalte dich - folge deinem inneren Ruf"

  • Silentpower 121 Altstetterstrasse Zürich, ZH, 8048 Switzerland (map)

Das Tagesseminar von Johanna Heizmann & SEOM.

Begib dich einen Tag lang gemeinsam mit uns auf eine ganz besondere Reise zu dir selbst.


An diesem Tag möchten wir dich zu neuen Wegen inspirieren deinem inneren Ruf zu folgen und deine Potenziale zu erkennen. Wir zeigen dir durch gezielte Übungen wie du den Fokus auf deine Freude, deine Fähigkeiten und deine Kraft lenken kannst. 

In diesem Seminar geht es ganz persönlich um dich. Lass uns aus Träumen Visionen und aus Visionen Ziele machen! 

Natürlich gibt es viel inspirierende Musik von SEOM, berührende Geschichten und Meditationen.

Wir freuen uns dich bei deiner Entfaltung begleiten zu dürfen und einen unvergesslichen Tag mit dir zu erleben!

Erkenne deine Essenz, liebe dein grenzenloses Wesen und entdecke die Freiheit des Seins. Wir freuen uns auf dich!

 


9.jpg

Earlier Event: June 29
Heilzirkel