Back to All Events

WIE ANDERS BIST DU BEREIT ZU SEIN? - ENTDECKE DEINE ANDERSARTIGKEIT ALS FÄHIGKEIT

  • Silentpower 121 Altstetterstrasse Zürich, ZH, 8048 Switzerland (map)

Hey

Wie geht es Dir in dieser Welt? Hast Du Spass mit Ihr? Oder hast Du schon immer das Gefühl, Du passt nicht ganz rein?

Vielleicht sagen Dir andere, Du bist zu lustig, zu laut, zu schnell, zu hibbelig oder was auch immer.

Was wäre, wenn das kein Fehler an Dir ist, sondern etwas, was Dich ausmacht und wundervoll ist?

Was wäre, wenn jenseits von normal die Leichtigkeit und Lebensfreude liegt, nach der Du immer gesehnt hast?

Was wäre wenn Du mit Deinem anders sein viel zu viel Spass hättest und für andere Menschen ein Beitrag damit bist?

Klingt wie ein Traum? Lass ihn wahr werden und geh die ersten Schritt auf Deinem Weg dahin.

Der zwei einhalbstündige Intro Kurs basiert auf der Pragmatischen Psychologie, die von Susanne Mittermaier entwickelt wurde. Pragmatisch, statt dramatisch.

Ich freue ich, wenn ich Dich ein Stück damit begleiten darf. <3

Deine Nadine Grigoleit