Back to All Events

Vortrag "Einführung in die Vastu Inneneinrichtung"

  • möbelfactory 58 Stauffacherquai Zürich, ZH, 8004 Switzerland (map)

Was hatten die alten Römer, die Mayas, die Ägypter, die Chinesen und die Inder gemeinsam? Oberflächlich gesagt: eindrucksvolle Bauten. Doch welche Geheimnisse verstecken sich dahinter? Warum wurden diese Gebäude erstellt? Was war der Grund für deren Präzision? Und warum weisen all diese Bauten so viele Parallelen auf?

Und wie können wir die lange gehüteten Geheimnisse der Vastu-Meister für die Einrichtung bestehender Räumlichkeiten nutzen?

Auszug aus den Themen des Abends:

  • Was bedeutet Vastu?
  • Der lebendige Raum
  • Das Konzept der Resonanz
  • Die weltweite Anwendung von Vastu
  • Grundprinzipien von Vastu
  • Optimierung von bestehenden Räumlichkeiten mit einer Vastu Inneneinrichtung

Mit Vastu überlassen wir die Qualität unserer Wohn- und Geschäftsräume nicht dem Zufall. Der Vastu-Experte Marc Lüllmann gibt sein Wissen preis und die beiden Vastu Wohnberaterinnen Tina Stockhammer und Yvonne Waldraff stehen zusammen mit Marc danach noch für Fragen und Auskünfte zur Verfügung

  • Zeit: Vortrag von 19:00 bis ca. 21:00. 
  • Ort: MöbelFactory Stauffacherquai 58, 8004 Zürich
  • Kosten: kostenlos ! Die MöbelFactory sponsert diesen Vortrag
  • Anmeldung: bitte bis spätestens 25.09. per E-Mail an info@silentpower.org
Earlier Event: September 27
Lichtabend
Later Event: September 30
" Die Kraft der Frau" - Medicine Woman