Back to All Events

Schamanischer Workshop "Munay-ki Rites"

  • Aeugst - room 5 Pilatusweg Aeugst am Albis, ZH, 8914 Switzerland (map)

Munay-ki

Obwohl die schamanische Initiation, abgeleitet von Munay-ki Ritualen, aus symbolischen Bewegungen und Zeremonien besteht, mit dem Ziel, sich mit der Urkraft zu verbinden, sind diese neun Zeremonien etwas anderes- der wahre Schritt zu deiner persönlichen Freiheit, sagen die antiken Schamanen.

Es ist eine moderne Form der Übertragung der Initiationsermächtigung, die auf den traditionellen Initiationszeremoniendes Schamanen Q`ero aus Peru basieren.

Durch diese Riten startest du viele Heilprozesse in deinem Körper, Geist und Emotionen. Du wirst auch zum Heilzentrum für andere Menschen, die mit Dir in Kontakt kommen. Nachdem man mit diesen Energien, die durch Munay-ki übertragen werden, verbunden ist, wirst du spüren, wie sie alles in und um dich herum verändern und harmonisieren können. Während du die Munay-ki empfängst, werden deine Chakren klarer und beginnen wieder in seinem ursprünglichen Glanz zu erstrahlen.

Du wirst wieder andie Welt der verbindenden/vernetzten Energien erinnert, die dich erneut mit deinem wahren unendlichen/unsterblichem Wesen verbinden können. Sie unterstützen dich (sind eine grosse Hilfe/Stütze), die alten Muster, dein Heilungsprozess und Transformation/Veränderung zu reinigen. Diese Zeremonien beeinflussen/helfen dir, deine wahre Lebensbestimmung klar sehen zu können.

Diese wundervollen/erstaunlichen Samen werden durch die neun Zeremonien/Riten in dein leuchtendes Energiefeld (Aura) gepflanzt, mit dem Ziel, dich in lichtvolle Energiewesen zu verwandeln und dich zu innerem Frieden zu führen.

Dafür brauchst du keine Vorkenntnisse in (der Durchführung) schamanischen Ritualen, aber sie verleihen dir sicherlich verblüffende Erfahrungen, die du für den Rest deines Lebens mit dir tragen wirst.

Die Neun Riten/Zeremonien

Zeremonie/Ritus Eins:  Heilers Zeremonie

Verbindet dich mitder Abstammung lichtvoller Wesen aus der Vergangenheit, die dich in deiner persönlichen Entwicklung/Transformation begleiten. Erweckt die heilende Energie in deinen Händen, sodass jede deiner Berührungen gesegnet ist. Es gibt enormespirituelle Unterstützung und diese Lichtwesen arbeiten in unseren Schlaf, um unsere Wunden der Vergangenheit und der unserer Vorfahren zu heilen.

Zeremonie Zwei: Sehers Zeremonie

Extra-zerebrale (Gehirn betreffend) Lichtbahnen werden installiert, die die visuelle Hirnrinde mit dem dritten Auge und dem Herzchakra verbinden. Das erweckt den inneren Seher und ermöglicht dir, die unsichtbare Welt der Energien und des Geistes/der Seele zu erkennen.

Zermenonie Drei: Band der Macht

Fünf lichtvolle Gürtel, die in das lichtvolle Energiefeld (LEF) zum Schutz gewebt sind. Sie agieren als Filter, die jede negative Energie, die gegen diese Person gesendet wird, in eines der fünf Elementeunterteilt/aufbricht. Diese Energien füttern dann dein LEF, anstatt dich krank zu machen.


Zeremonie Vier: Harmonie Zeremonie

Übertragung der 7 Archetypen in die Chakren. Zuerst erhälst du Schlange, Jaguar, Kolibri und Adler; danach drei Erzengel: der Hüter der Unterwelt (unser Unterbewusstsein), der Hüter der Mittelwelt (unsere wache/erwachte Welt/Zustand) und der Beschützer der Oberwelt (unser Überbewusstsein).

Zeremonie Fünf: Tagwächters Zeremonie

Du verbindest dich mit der Abstammungslinie der Meisterheiler aus der Vergangenheit. Tagwächter vermögen es, die antiken Altare anzurufen, um zu heilen und Gleichgewicht zur Erde zu bringen., die Sonne anzurufen, damit sie täglich aufgeht und Menschen in Harmonie mit Mutter Erde zu versetzen. Da gibt es die Hebammen, Kräuterkenner und Heilpraktiker. Diese Riten helfen dir, deine innere Weiblichkeit zum Heilen zu bringen/zu heilen, über Angst hinaus zu wachsen und Frieden zu praktizieren.

Zeremonie Sechs: Weisheitshüters Zeremonie

Du verbindest dich mit der Abstammungslinie der Lichtwesen aus der Vergangenheit und der Zukunft. Dieser Ritus wird mit den schneebedeckten Bergen in Verbindung gebracht, vielleicht eine entfernte Erinnerung unserer Vorfahren von den Himalayas. Diese Zeremonie hilft dir, deine männlichen Energien zum Heilen zu bringen, aus der Zeit auszusteigen, von den medizinischen Lehren durchdrungen zu werden und Unendlichkeit zu kosten.

Zeremonie Sieben: Erdhüters Zeremonie

Dieser Ritus verbindet dich mit den Erzengeln, die Hüter unserer Galaxie, Aufwärter/Verwalter allen irdischen Lebens. Diese Zeremonie verbindet dich mit den Sternen und der Sonne, unser hiesiger Stern. Es hilft dir, die Wege des Sehers zu erlernen und die Welt in Seiende/Wesenheiten zu erträumen.

Zeremonie Acht: Sternhüters Zeremonie

Diese Zeremonie verankert dich sicher mit der Zeit nach der grossen Verwandlung, das so im Jahre 2012 geschehen sein soll. Dein physischer Körper beginnt sich in ein homo luminous (lichtvoller Mensch/Homo) zu evolvieren, der Alterungsprozess wird verlangsamt, deine DNS ist neu informiert und du wirst resistenter gegen Krankheit.


Zeremonie Neun: Schöpfers Zeremonie

Erweckt das Schöpferlicht in dir und führt dich zu einem Hauch von Verantwortung/Verwaltung für alles Erschaffte, vom kleinsten Sandkorn bis zur grössten Galaxieansammlung im Universum.  Einst erlangt nur durch die direkte Übertragung des grossen Geistes, ist es nun möglich, von Person zu Person übertragen zu werden.

  • Daten: Sa, & So, 3.& 4. September 2016
  • Leitung: Sanja & Yvonne
  • Ausgleich: CHF 350.- inkl. Initiation-Stein & Unterlagen
  • Zeit:  10.00 - 17.00 h
  • Anmeldung: info@silentpower.org / +41 79 570 79 79

 

Earlier Event: September 2
In Liebe versöhnt
Later Event: September 4
Schamanischer Workshop "Munay-ki Rites"