Back to All Events

Workshop "Die Kraft der Frau"

  • SilentPower Gemeinschaftspraxis GmbH Altstetterstrasse 121 8048 Zürich Switzerland (map)

 

Wie viele von uns Frauen haben die Kraft, die Verbundenheit und das Urvertrauen das in uns verankert ist, vergessen. Die vergangenen Epochen haben uns gezeichnet, geprägt und verfolgen uns zum Teil noch heute. Das neue Zeitalter beugt uns nun durch Emantipation, Zeitdruck und Verlustängste.

Es ist ein Geschenk als Frau hier in dieser Welt sein zu dürfen, lass dir das von Frau zu Frau sagen. Lerne dich als Frau wieder mit Mutter Erde, die Urkraft und Urvertrauen symoblisiert, zu verbinden. Es ist nun an der Zeit- es ist Frauenzeit!

Die Visionen welche ich von meiner Geistführerin erhalten durfte, waren schmerzhaft, prägend aber tief ergreifend. Die Antworten auf viele Dysbalancen der Frau wie z. B Menstruationsprobleme, Traurigkeit, Erschöpfung, Polypen etc. wurden mir bildlich aufgezeigt.

Möchtest du zu deiner Urkraft finden? deine Traurigkeit loslassen oder dein Frauendasein als wunderbar erleben? Dann gehe den ersten Schritt für dein neues Jahr und triff dich, so wie es unsere Vorfahren gemacht haben, in einer kraftvollen Frauenrunde!

Mit einem Ausräucherungsritual werden wir unsere Runde eröffnen. Danach werden wir uns durch eine meditative Arbeit mit unseren Ahnen verbinden.(Dieser Gegenstand darf danach mitgenommen werden) Nun wird eine schamanische Reise zu Mutter Erde und in unserem inneren Stattfinden. Eine Verbindung wie sie kraftvoller nicht sein könnte.

Datum: Sonntag, 24.01.2016
Zeit: 09.30 - 13.00 Uhr
Kursleiter: Nancy La Rosa
Mitnehmen: bequeme Kleidung, warme Socken
Ausgleich: CHF 145.-