Back to All Events

Die Strahlen deiner Zirbeldrüse aktivieren & aus deinem Herzen leben


  • Silentpower 121 Altstetterstrasse Zürich, ZH, 8048 Switzerland (map)

Du betrittst dazu den Heiligen Raum Deines Herzens und beginnst in Deiner Inneren Reise den heiligen Raum deines Herzens zu entdecken. Dort ist alles aufgezeichnet was ist: Vom Anbeginn des Universum, der Entstehung Deiner Seele bis jetzt! Ara.Maat bringt uns mit uraltem Wissen wieder in Verbindung.

Jesus-Strahlen deiner Zirbeldrüse aktivieren - „Liebe ist die Heilkraft, die sich vermehrt, wenn ich sie vergeude“

In diesem Seminar aktivieren wir am ersten Tag nach einem Prozess der Maya-Priester die Zirbeldrüse für das Innere Sehen - am zweiten Tag heilen wir in einem Heilungsritual nach Drunvalo Melchizedek unsere Emotionen, um dann am dritten Tag in den Heiligen Raum im Herzen zu gehen und dort alles über uns, über Gott und das Universum zu erfahren.

Dieses Seminar kann dein Leben wesentlich zum Positiven verändern! 

In deinem Herzen drinnen ist ein kleiner, intimer Raum, wahrlich so groß unser Weltraum ist, so groß ist dieser Raum im Herzen. In ihm sind Himmel und Erde vereint. 

Das Chakrensystem arbeitet rundum und der Empfang aller Informationen und die Umwandlung in die Materie geschehen in der heiligen Herzkammer. Die empfangende Zirbeldrüse kippt sozusagen ihr empfangenes kosmisches, göttliches Licht und Urwissen in die Herzenergie. Dort wird in Liebe empfangen und an alle Zellen gesendet.

  • Tag 1: Zirbel Beams – Das Aktivieren der Strahlen deiner Zirbeldrüse
  • Tag 2: Heilung und Reinigung deiner Emotionen
  • Tag 3: Reise in den heiligen Raum deines Herzens

zum Seminarinhalt: http://www.lichtstrahl.org/seminare/jesus-beams-seminar

  • Seminarleitung: Ara.Maat Johannes Schlederer, Spiritueller Wegbegleiter & Lebensmensch
  • Seminarzeiten: Fr 14-19h, Sa 9-18h, So 9-18h
  • Ausgleich: CHF 590.00 
  • Anmeldung: info@silentpower.org / +41 79 570 79 79 

 

 

 

Earlier Event: November 23
Heilzirkel
Later Event: November 24
Heilzirkel